Verfall durch Zeit

Auf den Spuren der Vergangenheit sind wir auf diese alte Scheune gestoßen.
Kurzerhand haben wir das Handy gezückt und die Scheune fotografiert. Daraus hat euch Chris ein Kurzvideo im Vintage-Look mit passender Musik hinterlegt und zusammengefügt.

2 Gedanken zu „Verfall durch Zeit“

  1. Moin moin, das ist mal ein super Video, gefällt mir echt gut. Ich mag solche verfallenen Objekte (Lost Place oder Rotten Place) echt gerne, und die eigentlichen Farbfotos mit Filtern zu hinterlegen, egal welcher Art, lassen das Ganze dann noch intensiver erscheinen. Ich war vor einigen Wochen im sogenannten Bunkerwald (Besenhorster Sandberge und Elbwiesen) bei Geesthacht unterwegs. Das ist ein Naturschutzgebiet in welchem sich diverse zerstörte und dahinrottende Bunker einer alten Munitionsfabrik aus dem Krieg befinden. Wirklich tolle Motive ohne Ende. Ich hab zum Teil die Fotos mit einem Schwarz-Weiss-Filter belegt, und schon sieht das Foto noch authentischer aus. Vlt mache ich auch mal ein Video aus einigen Aufnahmen, die Idee gefällt mir. Danke für das Zeigen!
    Gruß aus Hamburg
    Claus

    1. Hallo Claus,
      vielen Dank dass Sie wieder auf unserer Seite zu Besuch waren. Ich habe auch gegoogelt wo Sie unterwegs waren und ich finde, das ist wirklich ein toller Lost Place. Da würden wir
      sicherlich auch unendlich viele Motive finden. Irgendwie finde ich es faszinierend, mir dann vorzustellen, wie es früher dort ausgesehen hat.
      Das Sie auch ein Video darüber machen wollen, finde ich klasse. Schön, dass unser Video so inspirierend war.
      Ihnen ein schönes Wochenende! Viele Grüße Sabine

Was denkst du?