Über uns

Einhundertstel, das sind wir: Biene (Zootechnikerin/Mechanisatorin und freie Fotografin), Rico und unser Neuzugang Chris (Dipl-Produktdesigner und künstlerischer Fotograf) der seit 2020 unser Team bereichert.

Unsere Leidenschaft für die Fotografie hat uns zusammen gebracht und wir konnten bereits viele gemeinsame Projekte zusammen umsetzen. Unser Repertoire reicht von Naturfotografie über Aktfotografie, Hochzeiten, Objektfotografie bis hin zu Lost Places.

Gerne wollen wir mit unseren Fotos unsere Leser an den Naturaufnahmen teilhaben lassen, oder über unsere Reisen und auch sonstige Fotoaktionen berichten.
So haben wir schon einiges auf den Weg gebracht und sind bemüht, uns ständig zu steigern und unsere Leistungen zu verbessern.

Wer einhundertstel auch auf anderen Seiten verfolgen möchte, kann das gerne hier tun: Facebook: https://www.facebook.com/einhundertstel/

Instagram: https://www.instagram.com/einhundertstel/

Flickr: https://www.flickr.com/photos/einhundertstel/

 

Sabine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rico

 

 

 

 

 

Chris

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Equipment:

– Canon EOS 700D
– Canon EOS 7D II
– Canon Kit EF-S 18 – 55mm 1:3,5 – 5,6
– Canon  EF 70 – 300mm 1:4 – 5,6
– Canon EF 50mm 1:1,4
– Canon EF-S 10 – 18mm 1:4,5 – 5,6 IS STM
– Canon EF 70-200 mm 1:2.8 L IS II USM
– Tamron SP 90mm F/2.8  1:1 (Makro) 
– Pentax MZ-5 N analog 
– Tamron 70-200 mm analog 
– Nikon Coolpix P950

     

Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du uns gerne unterstützen möchtest kannst du uns hier etwas da lassen.

Was denkst du?

%d Bloggern gefällt das: