Tavi (Frauchens Prinzessin, Wuschelkatze, Süße, Kleine u.s.w.)

Hallo Leute. Nun möchte ich den Laden hier mal so richtig aufmischen.

Wer ich bin?
Tavi. 4 Jahre alt und ein Birmchen.
Bin die allerliebste und beste Katze der Welt.
Eine liebevollere und rücksichtsvollere Katze hat Frauchen noch nie gehabt, hat sie mir verraten.
Keine Frage: Ich bin ein echter Schatz. Ein Engelchen auf Erden. Und wunderhübsch
bin ich auch noch.
Sicher kennt ihr mich schon von dem einen oder anderen Foto.
Nur sagen durfte ich bis jetzt noch nichts. Schade eigentlich. Denn eigentlich erzähle ich gern. Zur Not auch mit Frauchen oder Herrchen.
Ich bin übrigens Frauchens Liebling, Ersatzsohn und Kuschelkatze in einer Person.
Es gibt zwar noch Bella, meine fünfjährige Mitbewohnerin, eine British Kurzhaaar, welche leider kein Schmusetiger ist. Nur zu ganz kurzzeitigen Streicheleinheiten lässt sie sich hernieder.
Auch ist sie für keinerlei Gartenbesuche zu haben. So habe ich das alleinige Ausgangsrecht.
Heute zeigt euch Frauchen, welche ja für ihr leben gerne fotografiert, und fast jeden Schritt meinerseits auf Fotos festhält, wie ich freudig den Garten erkunde. Jede Ecke und jedes Blümchen wird von mir beschnuppert und mit einem freundlichen Blick belohnt.
So ein Gartenbesuch ist immer ein kleines Highlight für mich. So fühle ich mich, für kurze Zeit, wie eine Freigängermieze.
Sonst fotografiert ja Frauchen oft so langweilige Blumen oder macht Macroaufnahmen von Spinnen, welche sie dann gar nicht gut ansehen mag, so ekelig findet sie Spinnen eigentlich.
Nun hoffe ich, dass euch die Fotos von mir gefallen.

Demnächst soll auch ein Beitrag meiner Stubenfreundin kommen, natürlich nur Balkon- oder Wohnungsfotos.
Finde ich ja total langweilig. Aber was solls. Sonst kommt sie ja nie auf ein Foto.

Tavi9

Tavi13

 

Was denkst du?