Shooting für Website-Mütterpflege

Hallo Leute,
hier kommt heute mal ein etwas anderer Beitrag von mir.
Meine heute hier gezeigten Fotos sind für eine Website und Flyer entstanden.
Eine ganz bezaubernde nette Bekannte macht sich ab Januar 2022 in der Mütterpflege selbständig.
Für ihre Website und Prospekt hatte sie Fotos gebraucht.
Ihre Anforderung/Auftrag war ganz natürliche Fotos zu machen, ohne das sie in irgendeiner Weise gestellt oder arrangiert werden sollen. Also genau mein Ding. 😉

Somit brauchte ich auch keine Vorkehrungen zu treffen, sondern bin nur mit meiner Kamera angerückt.

Das Wetter war uns leider nicht ganz hold, aber hätte durchaus auch schlimmer kommen können.

Zuerst sind wir in den Park (Stadtpark) in Reichenbach gegangen. Den kannte ich noch nicht, finde ihn aber wirklich sehr idyllisch und man kann dort wirklich sehr gut spazieren gehen und sich ausruhen. Auch für Kinder sind paar Spielgeräte vorhanden. Einen großen Teich mit Schwänen gibt es dort auch.

Danach sind wir noch in die Wohnung und haben dort Fotos gemacht, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte.


Wer Bedarf oder Interesse hat und mehr über die Mütterpflege erfahren möchte, dem empfehle ich folgenden Link anzuklicken.
http://muetterpflege-olivia-kraneiss.de/


Um euch nun aber schon einen kleinen Einblick in das Aufgabenfeld einer Mütterpflegerin zu geben, kommen hier die Fotos davon.

Es geht los…


Was denkst du?