Kleiner Star will ganz groß werden

Hothammer… Was ist das denn? Ein Werkzeug? Ein heißer Hammer? Also sicher ein Schmiedewerkzeug… Von wegen…

Star dieses Beitrages ist Hothammer 4, ein ferngesteuertes Modellauto mit Batterie.
Ein kleines Auto welches noch ganz groß raus kommen will.
Mit eurer Hilfe. 
Seine extrem grelle orange Farbe lässt es super toll auffallen. 
Ganz neu ist jetzt die Karosserie und die Lenkung.
Durch die Aluminiumteile wurden die Kurvenfahreigenschaften entsprechend verbessert und optimiert. Alles in allem ein super schickes dynamisch schnelles Fahrzeug, welches nicht nur kleine Jungs sondern auch erwachsene Männer an ihre Jugend erinnert und wieder in die Kindheit zurück versetzt. 

Stolz lässt sein Besitzer es über Stock und Stein rasen, steile Hänge erklimmen, rasante Sprünge machen und durch tiefe reißende Gewässer fahren.
Hothammer 4 muss da einiges aushalten. Doch treu tut es für seinen Besitzer alles was es kann. 
Manchmal staunt sogar sein Eigentümer, wenn es mit Geschwindigkeiten von 60 km/h durch die Gegend rast und kaum zu bremsen ist. 
Doch die sehr riskanten meter-hohen Sprünge bringen nicht immer eine sanfte Landung mit sich und so ist nicht jedes Autoteil noch ein Orginalteil. 
Trotzdem ist klein Hothammer 4 weiter dabei risikoreiche Stunts zu üben um ein großer Star zu werden. 
Dabei spielt der Untergrund überhaupt keine Rolle. Egal ob Schotter, Sand, Rasen, Asphalt (Beton) oder Erde für Hotti alles kein Problem. 

Während ich mich auf die Fotos konzentriert hatte, legte Rico sich mächtig ins Zeug sein erstes Video in den Kasten zu bringen.


 

Fazit: So ein kleines Auto hat es ganz schön in sich. Mit welcher Geschwindigkeit es fährt ist echt unglaublich. Wir bleiben am Ball. Bestimmt wird Hothammer 4 weiter an seinen Stunts arbeiten und wir werden sie weiter verfolgen und auf Bild bannen. 

Was denkst du?