Best Of einhundertstel !

Hallo liebe Leser,

das Jahr geht dem Ende zu (auch wenn man das durch den fehlenden Winter nicht wirklich merkt). Es ist viel passiert und wir haben viel fotografiert. Wir haben alt Bewährtes beibehalten aber auch viel Neues probiert. Wir haben uns weiterentwickelt ( das habe ich selbst schon festgestellt, also versucht gar nicht zu widersprechen 😛 ). Auch die weibliche Hälfte von einhundertstel hat sich ganz besonders gemacht! Großes Lob an dieser Stelle von mir. Auch wenn es mit Photoshop noch immer nicht so richtig klappen will und deshalb vieles an mir hängen bleibt, möchte ich anmerken, dass es immer besser wird. Besonders den fotografischen Teil meistert meine Mum, wie ich finde, immer besser.

Aber ich will jetzt gar nicht weiter groß rumschreiben und deshalb mal auf den Punkt kommen. Zum Abschluss des Jahres haben wir uns nicht auf den faulen Hintern gesetzt. Stattdessen haben wir uns bemüht und ein kleines “Best Of” zusammengestellt. Also macht das Video an und genießt die Show! Wenn es euch gefällt schickt es gerne weiter 😉
Musikalisch untermalt wird das ganze von meinem Kumpel Mystler. Dankeschön auch an Ihn an dieser Stelle!

Ab gehts!

Gruß und Alles Gute für das neue Jahr!
Rico & Sabine

Was denkst du?