Ein Sonn(en)tag im Oktober.

Endlich, ein Eichhörnchen. So ein Glück. Leider war es bestimmt 10-15 Meter entfernt. Nun hatte ich nur das Macroobjekt auf der Kamera. Trotzdem auf den Auslöser gedrückt. Besser ein schlechtes Foto als gar keins. Wo ich mir doch schon gewünscht habe, ein Eichhörnchen zu fotografieren. Naja, eigentlich wollte ich es dabei erwischen wie es sich winterfertig macht und eine Nuss vergräbt oder wie es ziemlich nah vor mir sitzt und eine Nuss isst. Dann noch ein Teleobjektiv passend drauf und schon hätte ich ein tolles Foto. Ich werde also weiter suchen und bestimmt wird mir dieses Foto noch gelingen. Da das Macro für das Eichhörnchen nicht so passend war, musste nun das Laub dran glauben. In allen möglichen Variationen konnte ich nun mein Macro einsetzten. Das Wetter war wunderschön und so konnte ich mich auch auf die Erde legen und diese Bilder machen. Na gut. Von manchem Spaziergänger bekam man schon wunderliche Blicke zugeworfen. Was ich wohl auf dem Boden suchen würde…

0 Gedanken zu „Ein Sonn(en)tag im Oktober.“

Was denkst du?