♰ Ausgegraben #1

Pffffffhhh…. *staub wegpust*.
Na sieh mal einer an. Das Bild hier ist von 2015. Was macht das denn hier?
Naja beim durchschauen alter Bilder ist mir das hier irgendwie ins Auge gestochen. Nein nicht wirklich, nur metaphorisch zum Glück. Hätte sonst ins Auge gehen können. Aber im Ernst, damals muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Und ihr? Ihr habt doch auch ein Auge darauf geworfen! Ich seh’s doch mit meinen eigenen Augen!
Demnächst werden wir da wohl wieder die Augen offen halten müssen. Nicht das uns das nochmal passiert. Wir haben ja eigentlich ein Auge dafür.

Aber genug der Augenwitze jetzt…Ich seh’s euch schon an, dass die euch ein Dorn im Auge sind.
Aber ich denke, ihr könnt da ruhig mal ein Auge zudrücken, oder?

Puh, da bin ich wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.

….

Was denkst du?