Über uns

Einhunderstel, das sind wir. Rico und Sabine. Rico ist mein jüngerer Sohn.
Meine Hobbyleidenschaft fürs fotografieren, sprang zum Glück auf Rico über. Vielleicht war sie ja auch schon im Erbgut verankert. Egal, Hauptsache wir lieben die Fotografie und können noch viele gemeinsame Projekte zusammen erleben.
Gerne wollen wir mit unseren Fotos unsere Leser an den Naturaufnahmen teilhaben lassen, oder über unsere Reisen und auch sonstige Fotoaktionen berichten.
So haben wir schon einiges auf den Weg gebracht und sind bemüht, uns ständig zu steigern und unsere Leistungen zu verbessern.

Was ich gerne fotografiere sind: Tiere, Blumen(am liebsten mit Macro) und Landschaften.
Mein Lebensmotto: Du kannst den Wind nicht ändern, aber du kannst die Segel anders setzen. (Aristoteles)
Was Rico gerne fotografiert ist: Landschaften (alles was Natur ist). Ricos liebstes Objektiv ist die 50mm Festbrennweite.

Wer einhundertstel auch auf anderen Seiten verfolgen möchte, kann das gerne hier tun: Facebook: https://www.facebook.com/einhundertstel/

Instagram: https://www.instagram.com/einhundertstel/

Flickr: https://www.flickr.com/photos/einhundertstel/

 

Rico
Portrait Sabine
Sabine

Equipment:

– Canon EOS 700D
– Canon EOS 7D II
– Canon Kit EF-S 18 – 55mm 1:3,5 – 5,6
– Canon  EF 70 – 300mm 1:4 – 5,6
– Canon EF 50mm 1:1,4
– Canon EF-S 10 – 18mm 1:4,5 – 5,6 IS STM
– Canon EF 70-200 mm 1:2.8 L IS II USM
– Tamron SP 90mm F/2.8  1:1 (Makro)


Wenn dir unsere Arbeit gefällt und du uns gerne unterstützen möchtest kannst du uns hier etwas da lassen.

Ein Gedanke zu „Über uns“

Was denkst du?

%d Bloggern gefällt das: