Farben des Herbstes

Dieses Jahr hatten wir einen wunderschönen warmen, doch für viele Landwirte auch einen sehr trockenen Sommer. Jetzt bahnt sich der Herbst an, oder besser gesagt sind wir schon mittendrin.
Wunderschöne kräftige warme Farben prägen das Herbstbild. Ein Streifzug durch die Natur tut unendlich gut.
Doch auch wenn uns der Herbst seine andere Seite zeigt, die trübe, regnerische und nebelige, dann kann man ihn eben auf andere Weise genießen. Mit einem warmen Tee zu Hause gemütlich in die Decke gehuschelt.
Oder ihr kramt eure Fotoalben raus und stöbert darin. Wem das nicht reicht oder viel zu viel Aufwand ist, der kann auch auf unserer Website die verschiedenen Beitrage anschauen und natürlich auch die Beiträge dazu lesen.   
Auf jeden Fall ist das ein schöner Zeitvertreib bei schlechtem Wetter. 

Was denkst du?