Archiv der Kategorie: Durcheinander

Durcheinander #1

Oft machen wir auch Fotos, zu denen wir keinen Beitrag machen wollen oder können. Sei es wegen zu weniger Fotos, weil andere Fotos nebenbei entstanden oder aus anderen Gründen.
Da bei einigen Shootings aber dennoch immer einige super Fotos bei rauskommen, die wir euch gerne zeigen würden, gibt es hier und jetzt eine kleine Sammlung.
Los geht’s!

Lasse
Frosch im Wald

Während eines Shootings von Hochzeitsringen nebenbei entstanden.

Nebel

Spontanes Mini-Shooting, aufgrund von super-coolem Nebel.

Der Mond am Tag

War nur ein Testfoto um mal zu schauen “wie es so aussieht”. Aber ein nettes Ergebnis.

Feuerkäferarmee
Frühlingsbeginn
Weizenfeld in Werda

Weizenfeld in der goldenen Stunde. Die hellen Flecken sind alles Insekten, welche von der Sonne so angestrahlt wurden, dass sie auf dem Foto so leuchten.

Viele Sonnenstunden und Saharahitze konnten wir in diesem Jahr im Juni/Juli schon genießen. Doch die einzelnen Pflanzen und Tiere kämpfen ums Überleben.